2023

15. bis 17. Mai 2023
Chris Brow moderiert für INFINEON in München

Mit futuristischer Technik ausgestattet hat Chris einige Tage im Auto zugebracht - mit wechselnden GesprächspartnerInnen. Die Ergebnisse des Drehs gibt´s demnächst zu sehen….

2021

19. bis 23. April 2021
Fünf Tage lang moderieren Tania Higgins und Chris Brow den Live-Stream zur Virtual Drupa

In dem Zeitraum vom 20. bis 23. April 2021 ist die virtual.drupa erstmalig als rein digitales Event in die Geschichte der Weltleitmesse für Drucktechnologien eingegangen.

Ein paar Zahlen:

- 212 Aussteller aus 35 Nationen in Online Showrooms
- Über 125 Live Web Sessions mit durchschnittlich 140 Teilnehmern
- 130 Fachvorträge

Damit stellt die virtuelle Veranstaltung einen gelungenen Brückenschlag zwischen der vergangenen und der nächsten Präsenzveranstaltung in 2024 dar. Die Print und Packaging Community ist begeistert.

2020

9. bis 10. November 2020
Chris Brow moderiert für Siemens

Chris Brow moderiert für die Siemens Digital Enterprise Services einen Showcase, der zeigt, wie digitale Transformation mit dem richtigen Partner gelingen kann.

2016

Vom 09. bis 11. September 2016
Chris Brow moderiert das 100-jährige
Jubiläum von BMW im Olympiapark

Nachdem die Marke BMW im März ihren 100. Geburtstag hatte, veranstaltet der Automobilkonzern im September 2016 ein "BMW-Partywochenende" im Olympiapark in München unter dem Motto "The Next 100 Years".

Das 3-tägige Festival lockt mit mehr als 1.000 ausgestellten rollenden Schmuckstücken, Live-Musik und Interviews mit prominenten Gästen wie Prinz Leopold von Bayern nicht nur Autoliebhaber in den Olympiapark. Moderiert wird das Event von Chris Brow.

2014

Ab 1. Oktober 2014
NEU bei APPELHAGEN-Management:
Chris Brow - herzlich willkommen!

Der Vollblut-Entertainer rockt jede Bühne. Aber er kann auch perfekt "seriös". Große Konzerne schwören auf ihn als Stamm-Moderator im In- und Ausland. Humor, Schlagfertigkeit und ein umwerfendes Charisma machen ihn zur Allzweck-Waffe.

Chris ist Muttersprachler Deutsch und Englisch. Seine Moderationen würzt er auch gern mit Gesangs- oder Tanzeinlagen. Als Frontsänger der Band "Fresh Music Live" hat er bereits eine große Fan-Gemeinde. Zu Chris´ Profil-Seite mit Showreel geht´s bitte hier entlang!