2014

Am 8. Dezember 2014
David Rohde moderiert für das Parlamentsfernsehen!

Das Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages präsentiert täglich von Montag bis Freitag über Web-TV die Arbeit des Parlaments und seiner Abgeordneten. Dabei werden u.a. Plenardebatten oder öffentliche Ausschutzsitzungen gezeigt, aber auch unterschiedliche Sendereihen zu aktuellen parlamentarischen Themen.

Zum 20-jährigen Jubiläum des EU-Ausschusses interviewt David Rohde den Ausschussvorsitzenden Gunther Kirchbaum (links im Bild) für das Parlamentsfernsehen.

Das ganze Interview können Sie sich hier anschauen:

http://dbtg.tv/cvid/4226951

Am 7. Dezember 2014
David Rohde moderiert für ADAC Nordbayern

David Rohde moderiert den ADAC Nordbayern Galaabend, bei dem unter anderem die erfolgreichsten Fahrer geehrt werden. Auch mit dabei ist der DTM-Champion 2014, Marco Wittmann.

Ab 7. November 2014
Neues vom Postillon24!
Silvia Incardona ist wieder beim NDR on Air

Freitagabends gibt´s endlich wieder einen festen Termin: Vor den Fernseher setzen und darauf warten, dass es Mitternacht wird: Ab 0.00 Uhr ist beim NDR wieder der Postillon24 am Start: "Postillon24-Nachrichten: Wir berichten, bevor wir recherchieren!"

Silvia Incardona meldet sich gleich in der ersten Folge wieder "live" und direkt vom Ort des Geschehens. Den Trailer zur aktuellen Sendung - und alle Folgen zum Nachsehen - finden Sie auf dem YouTube Kanal von Postillon24.

Am 23. Oktober 2014
Philipp Bächstädt unterstützt FCBB-Spieler Paul Zipser im Audi Dome

Philipp Bächstädt verteilte gemeinsam mit Paul Zipser am "Audi Activity Center" Fan Cards. Die Basketball-Fans hatten hierbei die Möglichkeit, sich zu registrieren, um Bonuspunkte zu sammeln und anschließend einen Hauptgewinn abzuräumen.

Übrigens ..FC Bayern München gewann 81:75 gegen Panathinaikos Athen! ;-)

Am 13. Oktober 2014
Jo Fechner moderiert wieder Veranstaltungsreihe für die First Lady der Republik Aserbaidschan

Beim Auftakt der Veranstaltungsreihe in München wird zahlreichen prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ein außergewöhnliches Programm auf Einladung des Botschafters und der First Lady von Aserbaidschan geboten.

Jo Fechner führt durch die Gala-Konzert-Abende mit dem Staatlichen Kammerorchester der Republik Aserbaidschan und großartiger klassischer Musik.

Eine Fotoausstellung mit dem Titel: "Spurensuche- Deutsche in Aserbaidschan" rundet die Abende ab, die ganz im Zeichen des interkulturellen Austausches zwischen Deutschland und Aserbaidschan stehen.

Die weiteren Termine in Hannover, Dresden und Düsseldorf folgen in Kürze....

Ab 1. Oktober 2014
NEU bei APPELHAGEN-Management:
Angela Julie Wadenpohl - herzlich willkommen!

Angela Julie Wadenpohl ist gebürtige Australierin mit Deutsch und Englisch als Mutterprache. Französisch spricht sie perfekt und auch auf Spanisch kann sie ihre Gäste begrüßen. Sie ist eine sehr erfahrene Event-Moderatorin, die mit viel Glamour auch anspruchsvolle Veranstaltungen meistert. Als Eventmanagerin weiß sie, worauf es ankommt.

Auf Wunsch singt sie auch: Mit Ihrer Band "Lipstick and Ties" sorgt sie für die perfekt passende Athmosphäre. Für den Düsseldorfer Sender CenterTV hat Angela die Kulturredaktion geleitet, eine wöchentliche Celebrity Talk Sendung moderiert und schon vielen Prominenten ihre Geheimnisse entlockt. Wem? Das sehen Sie in ihrem Showreel.

Ab 1. Oktober 2014
NEU bei APPELHAGEN-Management:
Chris Brow - herzlich willkommen!

Der Vollblut-Entertainer rockt jede Bühne. Aber er kann auch perfekt "seriös". Große Konzerne schwören auf ihn als Stamm-Moderator im In- und Ausland. Humor, Schlagfertigkeit und ein umwerfendes Charisma machen ihn zur Allzweck-Waffe.

Chris ist Muttersprachler Deutsch und Englisch. Seine Moderationen würzt er auch gern mit Gesangs- oder Tanzeinlagen. Als Frontsänger der Band "Fresh Music Live" hat er bereits eine große Fan-Gemeinde. Zu Chris´ Profil-Seite mit Showreel geht´s bitte hier entlang!

Ab 1. Oktober 2014
NEU bei APPELHAGEN-Management:
Tania Higgins - herzlich willkommen!

Tania Higgins ist Engländerin und lebt mit Ihrer Familie seit Jahren in München. Deutsch und Englisch spricht sie perfekt! Tania moderiert aber auch auf Spanisch und Portugiesisch fließend, da sie länger in Lateinamerika gelebt hat. Auch mit gutem Französisch kann sie punkten.

Tania hat bereits für BMW und MAN moderiert. Seit Anfang 2014 ist sie für QVC Italien und England als Repräsentantin der Produkte von Bärbel Drexel tätig. Ihre Lieblings-Themen liegen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Kultur. Zu Tania`s Showreel gehts hier entlang.

27. September - 02. Oktober 2014
Jasmine la Noutelle moderiert für ZF auf der "IAA Nutzfahrzeuge"

ZF ist einer der weltweit führenden Automobilzulieferkonzerne und beschäftigt mehr als 72.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von über 15,5 Milliarden Euro.

Bild links: Besucher werden anhand eines Gewinnspieles aufgefordert, das kleine Modell vom "Innovation Truck" zu testen, das mit einem Tablet gesteuert werden kann.

Am 26. September 2014
Camilla Biasio moderiert die 20-jährige Jubiläumsfeier der Firma SOLCOM

Die Firma Solcom gehört zu den führenden Dienstleistungs-unternehmen bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Dabei legt Solcom großen Wert auf soziales Engagement. So unterstützt die Firma seit bereits mehr als zehn Jahren "Plan International" und finanziert dabei Patenschaften für Kinder in Nepal sowie deren Ausbildungen mit.

Camilla moderiert das 20-jährige Jubiläum vor ca. 400 geladenen Gästen in der Stadthalle Reutlingen.



Feedback
"Eine ganz besondere Moderation einer ganz besonderen Frau, die mit großer Persönlichkeit, viel Wärme und Sympathie sowie ganz viel Herz unsere Gäste und Mitarbeiter verzaubert hat. Nicht zu vergessen die, dank Deinem sympathischen Wesen, sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit auch hinter den Kulissen."
SOLCOM Unternehmensberatung GmbH, September 2014

Am 12. September 2014
Jasmine la Noutelle moderiert für Master Card die lange Shopping Night Nachtschwärmer in München

Für die Besucher der diesjährigen Shopping Night in München werden verschiedene "Priceless - Expierences" bereitgehalten. Balla Beni verschenkt das leckerste Eis Münchens, Peyman und Rebecca Mir beraten in Sachen Mode und Umstyling. Jasmine berichtet von den einzelnen Stationen und moderiert mit Alexander Mazza auf der Hauptbühne.

Am 9. September 2014
Alexander Kramer moderiert für Eteleon

Alexander Kramer moderiert mit vollem Körpereinsatz für Eteleon auf dem beliebten Münchener Open-Air-Festival "Energy in the Park". Er stellt hierbei das neue "Sony X-Peria Z3-Waterproof" vor. Das Publikum hält er mit Quizfragen und Gewinnspielen bei Laune.

Am 30. August 2014
Silvia Incardona moderiert die Eröffnung des diesjährigen Caravan Salons in Düsseldorf

Silvia Incardona moderiert die Eröffnung der weltgrößten Messe für Caravan, Reisemobile, Camping & mobile Freizeit in Düsseldorf. Mit einem Rekord von 192.000 Besuchern und Gästen wurden in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen.

Am 17. August 2014
Frederic Meisner beim ZDF-Fernsehgarten

Am Sonntag, den 17. August, fand das große Treffen der Gameshow-Moderatoren statt. Andrea Kiewel empfing die TV-Helden der 80er- und 90er-Jahre im ZDF-Fernsehgarten. Mit dabei Kultmoderator Frederic Meisner.

In den 80er- und 90er-Jahren fesselte er mit dem "Glücksrad" Millionen Fans vor dem Bildschirm. Heute ist er Moderator bei "Goldstar-TV" und bringt seine eigene Trachtenmode heraus.

Frederic Meisner traf seine ehemaligen Kollegen und "Gameshow-Legenden", Werner Schulze-Erdel, Harry Wijnvoord und Jörg Draeger zu einem Stelldichein im ZDF-Fernsehgarten.

Gute Quoten waren somit vorprogrammiert. 2,42 Millionen Zuschauer verfolgten den "Fernsehgarten". Der Marktanteil lag bei überzeugenden 18,7 Prozent und fiel noch dazu auch beim jungen Publikum zweistellig aus.

-> Hier können Sie sich das "Fernsehgarten-Rad" mit Frederic Meisner nochmal anschauen...

Seit Juni 2014
Tania Higgins Repräsentantin von Bärbel Drexel

Tania Higgins ist die Repräsentantin von Bärbel Drexel für QVC Italien und QVC England.

Die gesunde Produktpalette reicht von Nahrungsergänzungsmitteln bis zu Energydrinks. Natürlich Natur! Die gebürtige Engländerin moderiert die Produktpräsentationen in englischer Sprache.

Am 13. und 14. Mai 2014
Camilla Biasio moderiert für MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

Camilla Biasio moderiert die "MAN Truck & Bus Deutschland GmbH Management Konferenz 2014" in Wiesbaden. Sie führt dabei ca. 280 Führungskräfte durch die Veranstaltung.

Anwesend werden unter anderem der Vorstand MAN Heinz Jürgen Löw und die gesamte Geschäftsführung von MAN Truck & Bus Deutschland GmbH sein.

Ab Mai 2014
Marco Ströhlein dreht wieder für Disney "Mein Auftrag: Der perfekte Antrag"

Marco Ströhlein hat bereits mit den Dreharbeiten zum neuen Dokutainment-Format "Mein Auftrag: Der perfekte Antrag" im Disney Channel begonnen. Als "Undercover-Agent" steht er jungen Paaren beim wichtigsten Moment bei: dem Heiratsantrag.

Herrliche Rollen für Marco: ob als südländischer Künstler oder amerikanischer Casting-Agent - Marco schreckt vor nichts zurück!

Zu sehen ist das neue Dokutainment-Format ab August, immer Dienstags um 20:15 Uhr im Disney Channel.

Die nächste Folge der Familien Game-Show "Disney´s Family Time" mit Marco gibt es übrigens am Samstag, den 28. Juni um 20:15 Uhr!

Ab 25. April 2014
Silvia Incardona als Reporterin von "Der Postillon" beim NDR

Deutschlands erfolgreichste Satire-Website "Der Postillon" kommt zum NDR: Vom 25. April an wird es immer freitags um 0.00 Uhr im NDR Fernsehen 15-minütige satirische Nachrichten unter dem Titel "Postillon24 - Wir berichten, bevor wir recherchieren" mit Silvia Incardona als Reporterin geben.

Zunächst sind sechs Folgen geplant. Zudem werden die "Postillon"-Beiträge u.a. auch auf NDR.de zu finden sein.

Am 14. April 2014
Die Gala "50 Jahre Messe München" moderiert von Jo Fechner

Jo Fechner führt durch einen stimmungsvollen und fast magischen Abend über fünf Jahrzehnte Messegeschichte in München. Die Messe München International zählt mittlerweile zu den weltweit führenden Konzernen in dieser Branche.

Gefeiert wird in Anwesenheit der stellvertretenden Ministerpräsidentin Ilse Aigner und des Oberbürgermeisters Dieter Reiter. Für Stimmung sorgen u.a. hervorragende Liveacts, wie z.B. die Tanzgruppe "DaRookies".

Am 08. April 2014
Philipp Bächstädt moderiert die Eröffnung der BMW Niederlassung in Berlin

Der neue Hauptbetrieb von BMW am Kaiserdamm in Berlin ist 16.500 qm groß. Klaus Wowereit, der regierende Bürgermeister von Berlin, zerschnitt symbolisch zur Eröffnung das Band. Bei dem Festakt waren zahlreiche prominente Gäste anwesend.

Auf unserer Facebook-Seite finden Sie ein Video, in dem Philipp Bächstädt Sie durch die Eröffnung leitet.

Zu unserer Facebook Seite...



Feedback
"Philipp Bächstädt hat uns bei der großen Eröffnungsveranstaltung unserer neuen Niederlassung in der Bundeshauptstadt sehr unterstützt. Er moderierte das hochkarätige Event sehr professionell und begeisterte dabei unsere Gäste mit seinem Wortwitz und seiner Spontanität. Das hat uns sehr gefallen. Immer wieder gern."
MINI Deutschland, April 2014

Ab April 2014
Silke Kayadelen bei "The Biggest Loser TEENS"

Silke Kayadelen ist wieder im Einsatz!
Die Dreharbeiten zu "The Biggest Loser TEENS" laufen bereits.

Diesmal betreut Silke übergewichtige Jugendliche. Die Teens sind zwischen 16 und 20 Jahre alt. Silke hilft ihnen auf dem Weg in ein besseres und leichteres Leben. Diesmal an ihrer Seite: Detlef D! Soost.

Die Sendungen werden ab September in SAT.1 ausgestrahlt.

Mehr Infos lesen Sie hier...

Vom 22. bis 23. März 2014
Marco Ströhlein moderiert die "Make-up Artist Design Show 2014"

Die Messe "make-up artist design show" in Düsseldorf ist eine Fachmesse für Maskenbildner und Visagisten. Zahlreiche Aussteller präsentieren alles, was für Make-up, Frisuren, Spezialeffekte, plastische Arbeiten zur Gestaltung von Gesichtern und Körpern sowie für das Anfertigen von Masken und Haarteilen benötigt wird.

Marco moderiert das Vortrags-Forum, bei dem renommierte Maskenbildner einen Einblick in ihre Werke aus Film, Fernsehen und Theater sowie wertvolle Tipps für professionelles Arbeiten geben.

Weitere Infos finden Sie hier...

Vom 21. bis 23. März 2014
Florian Müller moderiert den "Treffpunkt Wellness" auf der BEAUTY International Düsseldorf

Florian Müller ist auf der BEAUTY International auch dieses Jahr wieder der Gastgeber beim "Treffpunkt Wellness" in Kooperation mit dem deutschen Wellnessverband. Angeboten werden Vorträge und Vorführungen zu Innovationen aus dem Wellness-Bereich.

Weitere Infos finden Sie hier...

Am 21. März 2014
Marco Ströhlein moderiert für alessandro

Paris Hilton war der Stargast bei alessandro am Rande der diesjährigen BEAUTY in Düsseldorf. Marco Ströhlein interviewte sie unter großem Medieninteresse. Und er machte bei ihr auch den "Nagelcheck": Schließlich präsentierte Paris das revolutionäre "Striplac Travel Kit" von alessandro.

Weitere Infos finden Sie hier...

Am 20. März 2014
Camilla Biasio moderiert das "Transaction Bankers´ Forum" der Deutschen Bank

Auf dem Informal Dinner leitet Camilla auf Englisch über 200 Gäste durch die Abendveranstaltung "Transaction Bankers´ Forum" der Deutschen Bank.
Gäste sind u.a. die beiden CEOs Anshu Jain und Jürgen Fitschen.

Ab März 2014
Unser Moderator Thorsten Jost in einer neuen Folge AIDA Reise TV

In AIDA Reise TV nimmt uns Thorsten mit auf eine faszinierende Kurzreise nach Nordeuropa. Von Hamburg aus über die Metropolen Amsterdam und London und wieder zurück nach Hamburg.

Alle 2 Wochen gibt es eine neue Episode.

Hier der Link zum Video...

Ab 28. Februar 2014
Family Time: Die exklusiv produzierte Disney Channel Spielshow mit Marco Ströhlein und Tahnee Schaffarczyk

Der Disney Channel bringt seine erste eigens produzierte Gameshow an den Start. In "Family Time" treten drei Familien in mehreren Runden gegeneinander an. Gefragt sind Sportlichkeit, Ausdauer und Wissen. Marco Ströhlein moderiert zusammen mit Stand-Up-Comedienne Tahnee Schaffarczyk.

Ausgestrahlt wird "Family Time" ab dem 28. Februar jeweils freitags um 20:15 Uhr. Geplant sind zunächst 6 Folgen.

Am 24. und 25. Februar 2014
Camilla Biasio moderiert für MAN Truck & Bus AG

Camilla Biasio moderiert das Kick-off Event der MAN Truck & Bus AG im P1 und im MAN Truck & Bus Forum in München.

Die "First International Sales Conference" mit über 300 internationalen Managern moderiert sie in englisch.

Ab 8. Januar 2014
Silke Kayadelen bei "The Biggest Loser"

Sexy High-Heels tragen, elegant in einen schicken Sportwagen steigen, endlich wieder Achterbahn fahren: Kleine Wünsche - doch für die Kandidaten von "The Biggest Loser" unerreichbar fern. Noch!

Denn am 8. Januar 2014 ziehen wieder 16 übergewichtige Kandidaten zwischen 18 und 67 Jahren in das "The Biggest Loser"-Camp ein - erstmals komplett in der Primetime. Silke Kayadelen ist die Fitness- und Ernährungsexpertin, der die Kandidaten von Biggest Loser auch diesmal wieder vertrauen.

Ab 1. Januar 2014
Thorsten Jost ist Bord-Moderator bei AIDA-TV

Ein Traumjob: Auf dem Kreuzfahrtschiff zu den schönsten Orten der Welt! Täglich berichtet Thorsten Jost in AIDA TV, macht Reportagen und Gewinnspiele mit den Gästen an Bord. Wir träumen weiter.... ;-)