2015

Am 19. November 2015
Silke Kayadelen als Laudatorin beim diesjährigen Corporate Health Award am 19.11.2015 in Bonn

Wie jedes Jahr werden die Unternehmen ausgezeichnet, die ein vorbildliches betriebliches Gesundheitsmanagement betreiben. Der Corporate Health Award soll dazu beitragen, die Gesundheit der Mitarbeiter zu verbessern, z.B. durch mehr Bewegung im Alltag und eine bessere Work-Life-Balance.

Weitere Infos gibt´s hier...

Am 27. Oktober 2015
Camilla Biasio präsentiert die Schmucklinie "Crystal Star" bei QVC

Camilla ist die neue Markenbotschafterin der Marke "Crystal Star". Mit ihrer erfrischenden Art bezaubert sie von nun an regelmäßig die Zuschauer bei QVC.

Am 24. Oktober 2015
Matthias Brandt als Lockvogel bei "Verstehen Sie Spaß?"

Menschen, die reingelegt werden, verwirrte Gesichter und jede Menge Vergnügen am Ende: Die Samstagabend-Show "Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz hat wieder alle Erwartungen erfüllt.

Diesmal mittendrin: unser Moderator Matze Brandt als rasender Paparazzo, der das eine oder andere Geheimnis ausplaudert. Prädikat: "Sehenswert" ;-)

Am 21. Oktober 2015
Roman Knoblauch moderiert das HBF-Magazin der Frauen -Handball-Bundesliga 2015

Roman Knoblauch präsentiert seit dieser Saison das
HBF-Magazin. Aktuelle Berichterstattung aus der Handball ? Bundesliga der Frauen. Jede Woche neu.

Hier geht´s lang zur aktuellen Ausgabe:

http://www.hbf-video.net/

vom 19. bis 27. September 2015
ZF Friedrichshafen stellt neue Erfindungen vor: Jasmine la Noutelle auf der IAA 2015

Ein Auto, das von selbst eine passende Parklücke sucht und auch direkt und selbständig einparkt.

Die automatische Einparkhilfe, das Advanced Urban Vehicle, und viele weitere Innovationen stellt unsere Moderatorin Jasmine la Noutelle auf der Bühne von ZF Friedrichshafen im Rahmen der IAA Frankfurt vor.

Am 16. September 2015
Silvia Incardona moderiert für die PSA Group auf der IAA 2015

Vom Darmstadtium bis zur Messe Frankfurt - unsere Moderatorin Silvia führt durch das Tagesprogramm und die Abendgala der nationalen Händlertagung.

Die drei namhaften Händler Peugeot, Citroen und DS präsentieren am 16.09.2015 vor mehr als 400 Teilnehmern im Darmstadtium am Nachmittag ihre Marken im Rahmen einer Plenumsveranstaltung.



Danach geht es weiter in die Messehalle Frankfurt, in der die Zuschauer die drei Marken dann in ihren jeweiligen Erlebniswelten erspüren können.

Ab 1. September 2015
Zurück aus der Sommerpause: Matthias Brandt wieder bei "Einfach Genial" zu sehen

Das Magazin über Erfinder und ihre genialen Ideen ist endlich wieder auf dem Schirm - diesmal testet Matze ein Amphibienfahrzeug - ein Auto, das sowohl auf der Straße fahren als auch im Wasser schwimmen kann.

Matze begleitet den Amphibienbesitzer in Amsterdam und erfährt bei einer ausgiebigen Fahrt durch die Grachten viel Wissenswertes über diese Art von Fahrzeugen.

Sie möchten Matze bei seinen spannenden Entdeckungen begleiten?

Dann schalten Sie ein, jeden Dienstag, 19:50 Uhr im MDR.

Am 29. August 2015
Silvia Incardona eröffnet die CARAVAN SALON Düsseldorf

Neue Modelle, verbesserte Technik, mehr Leistung: Auf der weltweit größten Messe für Reisemobile und Caravans vom 29.08. bis 06.09.2015 werden Reiseträume wahr.

Silvia Incardona moderiert die Eröffnung in Anwesenheit des Oberbürgermeisters von Düsseldorf, Thomas Geisel.

5. bis 9. August 2015
Matthias Brandt moderiert für EA auf der Gamescom in Köln

Vom 5.8 bis zum 9.8 fand die weltweit größte Messe für
Video- und Computerspiele in Köln statt und unser Moderator Matthias war live vor Ort.

Mit dabei ungefähr 345.000 Besucher aus der ganzen Welt - unter anderem Profi-Rennfahrer wie Ken Block oder Magnus Walker.

"Starwars Battlefront" von Electronic Arts (EA) holte sich diesmal den gamescom award 2015.

Insgesamt nahmen Menschen aus 96 Ländern, davon 33.200 Fachbesucher, an diesem bedeutenden Event teil.

Am 25. Juli 2015
Marco Ströhlein moderiert für Drillisch Telekom auf dem Münchner Sommernachtstraum im Olympiapark

Zum wiederholten Male fand am Samstag, den 25.7.2015, das Feuerwerk der Superlative mit Open-Air Musik statt (Rea Garvey, Revolverheld und Gregor Meyle).

Münchner Sommernachtstraum
Marco moderierte unter Riesen-Andrang die Live-Bühne für Drillisch Telekom. Hauptattraktion: Ein Surf-Simulator. Die Besten der Besten wurden mit einem brandneuen Smartphone belohnt.

Am 13. Juni 2015
Der NEOS-AWARD Sonderpreis 2015 geht an Silke Kayadelen!

Der Preis stellt die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer dar. Alle zwei Jahre wird er von einer hochkarätigen Jury vergeben. Aus der Begründung der Jury:
Neos Award 2015"Ihr Rezept lautet: intensive Zusammenarbeit, eine ganzheitliche Betreuung, viel Seele, Menschlichkeit und Lebenslust. Sie brennt für das was Sie tut. Sie duldet keine falschen Kompro-
misse und gibt jedem das Gefühl wertvoll zu sein. Ihre Freundlichkeit ist immer echt und nicht nur dann an, wenn gerade eine Kamera auf sie gerichtet ist."


Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!!!

Ab Juni 2015
Wir haben es getan: Wir sind umgezogen!

Aus dem Herzen der Münchner City sind wir ins Herz von Starnberg gewechselt. Unsere neuen Räume finden sich in den See-Arkaden, direkt am Starnberger See.

Wir freuen uns auf viele schöne Besuche und weiter auf eine tolle Zusammenarbeit!

Hier sind die neuen Kontaktdaten:

APPELHAGEN Management
See-Arkaden - Zweigstrasse 1
82319 Starnberg
Telefon: 08151 - 970 60 30
Fax: 08151 - 970 60 32

Die Email Adressen bleiben natürlich unverändert ;-)

28. bis 29. März 2015
Marco Ströhlein moderiert die Make UP Artist Design Show in Düsseldorf

Die MAD ist eine Fachmesse für Maskenbildner und Visagisten. Marco Ströhlein moderierte das Vortrags-Forum, und interviewte renommierte Maskenbildner aus Film, Fernsehen und Theater.

Sie gaben einen Einblick in ihre Werke sowie wertvolle Tipps für professionelles Arbeiten. Besonders beliebt waren Insider-Tipps zu Spezialeffekten und plastische Arbeiten zur Gestaltung von Gesichtern und Körpern.

27. bis 29. März 2015
Camilla Biasio moderiert den "Treffpunkt Wellness" auf der Beauty International Messe Düsseldorf

Alles zum Thema rund um Schönheit und Wellness findet sich auf der Beauty-Messe in Düsseldorf. Camilla Biasio moderierte dieses Jahr zum ersten Mal das Bühnenprogramm im Treffpunkt Wellness. Hier konnten sich Messe-Besucher über interessante Neuheiten informieren lassen.

27. bis 29. März 2015
Florian Müller moderiert das "Forum Gesundheit" auf der Beauty International in Düsseldorf

Mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand war Florian Müller für drei Tage Gastgeber auf der Messebühne. Er führte durch das Programm, das viele interessante Vorträge und Interviews für die Messebesucher beinhaltete.

24. bis 26. März 2015
Camilla Biasio ist für MAN in Ankara

In Ankara moderierte Camilla Biasio die MAN Bus Days und - gewohnt charmant - die festliche Abendgala, die MAN Bus Night.

Bei diesem Riesenevent der Extraklasse stellte MAN die neuesten Produkte im Bus-Sektor vor. Camilla moderierte vor internationalem Publikum auf englisch.

16. bis 20. März 2015
Jasmine la Noutelle moderiert auf der CEBIT in Hannover

Fünf Tage lang war Jasmine la Noutelle für Brother im Einsatz. Auf der Cebit in Hannover präsentierte sie dem interessierten Publikum die Neuheiten.

Und jeder konnte sich mit seinem Lieblingsprodukt fotografisch "verewigen" lassen.

Am 15. März 2015
"Schlag ein oder lass es sein" - Mit Moritz Küffner bei kabel eins!

Mutproben der anderen Art bei Abenteuer Leben! Was wollten Sie schon immer mal tun und haben es sich noch nicht getraut?

Moritz Küffner war unterwegs auf der Suche nach mutigen Menschen, die ihre Fantasien wahr machen wollen. Schlag ein oder lass es sein ? der Handschlag gilt, dann gibt es kein Zurück mehr.

Max wollte schon immer mal ein Auto an die Wand fahren. Traut er sich das am Ende tatsächlich? Moritz Küffner begleitet ihn bei seinem persönlichen Crash-Test.

Ein Kindheitstraum: einmal heimlich im Kaufhaus übernachten und alles ausprobieren. Moritz Küffner steht Schmiere ? denn der Nachwächter macht regelmäßig seinen Kontrollgang.

Am 9. März 2015
Camilla Biasio moderiert die "2nd ISC MAN Truck and Bus" in Madrid

250 internationale Topmanager des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck and Bus kamen in der spanischen Hauptstadt anlässlich der 2nd ISC zusammen.

Moderatorin Camilla Biasio durfte auch in diesem Jahr durch den Kongress führen, der zum einen ein Get Together im Casino de Madrid und zum anderen eine Konferenz beinhaltete.

Januar 2015
Matze Brandt moderiert ab sofort die Sendung "Einfach genial" im MDR

Matze Brandt ist das neue Gesicht von "Einfach Genial". Dabei macht er sich auf die Suche nach Erfindern und deren außergewöhnlichen Ideen. Die Tüftler zeigen in ihrem Zuhause, wie die Erfindungen ihnen verschiedene Alltagssituationen erleichtert haben. So Manches testet Matze auch am eigenen Leib.

Die Sendung läuft immer dienstags um 19:50 Uhr im MDR! Alle Sendungen gibt es auch zum Nachsehen in der Mediathek des MDR.

-> Hier der Link zur aktuellen Sendung...

Vom 17. bis 25. Januar 2015
Silvia Incardona moderiert auf der Messe boot in Düsseldorf

Die boot Düsseldorf ist nicht nur die weltweit bedeutendste Bootsmesse, sondern wird auch als wichtigste Wassersportmesse gesehen.

Silvia Incardona ist in der Urlaubswelt unterwegs. Hier werden den Besuchern die schönsten Reiseziele für Motorbootfahrer und Segler präsentiert. Sie moderiert dort unter anderem die Zentralbühne und hält Interviews mit Ausstellern.

Die Lust auf Meer ist garantiert!

Vom 15. bis 17. Januar 2015
Moritz Küffner bei der internationalen Messe für Optik und Design

Jedes Jahr werden auf der Opti in München die neusten Produkte der Optikwelt vorgestellt. Fast 26.000 Besucher aus 86 Ländern konnten 2015 gezählt werden.

Moritz Küffner war auch dieses Jahr wieder als Moderator im Opti-Forum tätig. Hier konnten sich die Messebesucher hochkarätige Vorträge oder auch Podiumsdiskussionen anhören, die natürlich alle das Thema Augenoptik beinhalteten.