2016

Am 8. Dezember 2016
Florian Müller moderiert die "3. TAR-Allianz Konferenz" in Essen

Unter dem Motto "Fachtagung für ganzheitliches Turnaround Management" fand im Dezember in Essen die 3. TAR-Allianz Konferenz statt, bei der Moderator Florian Müller durch das Programm führte.

Ziel der Tar Alliance: Synergien nutzen, um als Gemeinschaft zu funktionieren und dem Kunden ein kompetentes "Team" von Spezialisten mit nur einem Ansprechpartner der Alliance vor Ort bereitzustellen. Spannende Vorträge, angeregte Diskussionen und gutes Essen machen diese Veranstaltung zum Erfolg.



Feedback
"Die Konferenz mit Florian Müller lief perfekt ab und ALLE waren begeistert. Am Ende der Veranstaltung fragen wir immer die Teilnehmer, was ihnen besonders gut an der Veranstaltung gefallen hat und hier nannten die Teilnehmer häufig die Moderation."
Kempchen Dichtungstechnik, Januar 2017, Oberhausen

Vom 25. bis 27. November 2016
Natalie Hof moderiert das neue Live-Streaming Format im Internet "888poker Power Up"

Pokerbegeisterte können sich über ein neues Live-Streaming Format im Internet freuen: mit "888poker Power Up" setzt der weltweit zweitgrößte Pokeranbieter 888poker auf die Produktionsfirma TaKeTV und bietet einen Live-Stream zur unterhaltsamen Pokerrunde mit den Web-Stars an.

Natalie Hof kommentiert die Spiele und führt durch die Sendung.



Feedback
"Resonanz war super, freuen uns aufs kommende Event."
TaKeTV, Dezember 2016, Krefeld

Am 18. November 2016
Tina Kaiser moderiert das Charity-Event der Leon Heart Foundation in München

Glanzvolles Gala-Dinner für den guten Zweck! Im November veranstaltet die Leon Heart Foundation ihr Charity-Event in München, bei dem auch dieses Jahr wieder über 110.000 Euro für Kinder in Not zusammenkommen.

Moderiert wird die Abendveranstaltung von unserer Moderatorin Tina Kaiser, die gemeinsam mit Prominenten wie Natalia Klitschko oder der Stiftungsbotschafterin Alex Polzin fleißig Spenden sammelt, aber natürlich auch Projekte der Stiftung für Kinder in Not vorstellt.



Feedback
"Der Abend mit Tina Kaiser war wundervoll, sie hat die Moderation hervorragend gemacht."
Pepperstark GmbH, November 2016, München

Am 15. November 2016
Tania Higgins moderiert die Pressekonferenz von TAITRA Taiwan Excellence auf der Medica

Auch dieses Jahr ist auf der Weltleitmesse für Medizin und Medizintechnik Medica in Düsseldorf das Unternehmen TAITRA Taiwan Excellence mit unter den 5.000 Ausstellern.

Die neuen Produkte aus dem Bereich Gesundheit und Medizin stellt TAITRA Taiwan Excellence auf einer Pressekonferenz vor. Auf Englisch geleitet von Tania Higgins.



Feedback
"Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mit Frau Higgins zusammen zu arbeiten! Sie war sehr professionell und auch unkompliziert in der Zusammenarbeit, sie kam beim Publikum wunderbar an. TAITRA, unser Kunde, war sehr begeistert!"
zeron GmbH, November 2016, Düsseldorf

Am 10. November 2016
Clemens Feigl moderiert die Premiere der Warren Miller Skifilm-Tour in München

Die 67. Warren Miller Skifilm-Tour bringt das pulvrig-glitzernde Weiß auf die große Leinwand. Der Film "HERE, THERE AND EVERYWHERE" begleitet die weltbesten Rider auf der ganzen Welt.

Die Premiere des Skifilms findet im November in München statt, bei der die Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Welt in Weiß genommen werden.

Moderiert wird die diesjährige Premiere von unserem Moderator Clemens Feigl.

Am 10. November 2016
Frederic Meisner zu Gast beim Quizduell

Quizduell Olymp mit den Showgranden Frederic Meisner und Jörg Draeger. Jörg Pilawa schont sie in seiner Quizshow keineswegs ;-) Und Jörg und Frederic nehmen die Herausforderung an:

Beim "Quizduell" in den Hamburger Studios gehen die beiden aufs Ganze und zocken mit ganz Deutschland, was das Zeug hält!

Wie die Geschichte tatsächlich ausgeht, gibt´s am 10. November um 18 Uhr im Ersten zu sehen...

Im November 2016
Litter to Glitter: Matze macht's für Kabel eins und zeigt seine kreative Seite

Aus alten Kassetten eine Lampe zaubern? Matze zeigt in der Sendung "Abenteuer Leben täglich" auf Kabel eins, auf welche kreative Weise man aus alten Dingen ganz neue Produkte kreieren kann.

So durchstöbert er zusammen mit Anja und Arne deren Garage, findet ein Skateboard und baut daraus eben mal einen Hocker. Aber er schafft es auch, aus alten Kassetten eine moderne neue Lampe zu gestalten.

Die Bauanleitung dafür kann übrigens in der Mediathek von Kabel eins nochmal angesehen werden.

Am 29. Oktober 2016
"O'zapft is!" - Das Oktoberfest bei Bellersheim, moderiert von Moritz Küffner

Im Oktober feiert die Unternehmensgruppe Bellersheim ihr Firmenfest ganz im Zeichen bayrischer Geselligkeit.

Der Abend, an dem viel gesungen, gelacht, gerätselt und zünftig gefeiert wird, bleibt den rund 350 Gästen in Erinnerung!

Moderiert wird das Firmenfest von unserem Moderator Moritz Küffner.

Am 06.10.2016
Tania Higgins moderiert das "boot Düsseldorf 2017 International Media Meeting"

Vor zahlreichen internationalen Journalisten präsentiert Tania Higgins mit einer Lasershow das neue boot Motto "Play Now".

In Anwesenheit des Executive Director der Messe Düsseldorf, Michael Degen, stellen Hersteller und Akteure die Neuheiten vor, die die Besucher im kommenden Jahr erwarten.

Mehr als 360 Hersteller von Segelbooten und -Yachten, Mehrrumpfbooten, Cats, Daysailor-Booten und Jollen werden sich im kommenden Jahr auf der boot präsentieren.

Damit ist die boot weltweit die wichtigste Präsentationsplattform für alle Formen und Klassen rund ums Segeln.

Termin: 21. bis 29. Januar 2017 in Düsseldorf



Feedback
"Die Kommentare und Reaktionen haben gezeigt, das unser IMM ein großer Erfolg war. Herzlichen Dank auch an Dich. Deine Ausstrahlung in Verbindung mit einem professionellen Auftritt haben sehr dazu beigetragen!"
boot Düsseldorf, Oktober 2016

29. September - 11. Oktober 2016
Jasmine La Noutelle moderiert die deutschlandweite Disneymedia+ Roadshow

Auch dieses Jahr veranstaltet die Disneymedia+ wieder ihre Roadshow für Mediaagenturen in vielen Städten Deutschlands, um die Programmhighlights für 2017 zu präsentieren.

Mit dabei sind die Städte München, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf.

Moderiert wird die komplette Tour von unserer Moderatorin Jasmine La Noutelle.



Feedback
"Ich war mit Jasmine mehr als zufrieden. Sie hat sich mit uns und unseren Themen mit viel Elan auseinander gesetzt und konnte so einen überzeugenden Auftritt abliefern.

Persönlich bin ich von Jasmines frischem, lockerem Auftreten sehr begeistert, was doch immer wieder ein Highlight zwischen den Präsentationsteilen war. Dass wir bei allem auch noch eine so unkomplizierte und fröhliche Zusammenarbeit hatten, macht es gerade für uns Organisatoren sehr einfach. Ich würde mich freuen, wenn wir zukünftig wieder Gelegenheit zur Zusammenarbeit finden."

Disney Company, Oktober 2016, München


Am 28. September 2016
Camilla Biasio moderiert die europäische Pressekonferenz zur imm cologne und LivingKitchen 2017 in Salzburg

Die LivingKitchen ist das größte, allumfassendste Küchenevent weltweit. Nirgendwo anders kommen Hersteller von Küchenmöbeln, E-Geräten, Zubehör und Dienstleistungen in dieser Qualität an einem Ort zusammen.

Auf der europäischen Pressekonferenz in Salzburg informiert die Kölnmesse über die Neuigkeiten der Messe, die vom 16. bis 22.01.2017 in Köln stattfindet. Camilla Biasio moderiert die PK.

Hier geht's zur Presseinformation...

Am 27. September 2016
Silvia Incardona moderiert die Eröffnung des Caravan Salon Düsseldorf 2016

Caravans, Reisemobile und Urlaub mit dem passenden fahrbaren Untersatz sind weiterhin im Trend - das beweist der Caravan Salon in Düsseldorf 2016.

In diesem Jahr feiert die Messe vom 27.8. bis 4.9.2016 das 55-Jahre-Jubiläum und ist größer als jemals zuvor.

Durch die Eröffnungsfeier führt die Moderatorin Silvia Incardona.

Vom 23. bis 28. September 2016
Tina Kaiser moderiert auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 in Hannover

Kameras gegen den Toten Winkel, mitlenkende Achsen oder über das Tablet gesteuert rückwärts um die Ecke fahren - es gibt Innovationen, die zwar schon auf dem Papier, aber erst recht in der Live-Demonstration begeistern.

Diese und viele andere Innovationen und neue Technologien für die Mobilität der Zukunft stellt die Moderatorin Tina Kaiser auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 für ZF Friedrichshafen vor.

Bei ihrer Präsentation innovativer Assistenzsysteme ist unter anderem der gläserne Truck eines der Highlights.

17. September - 1. Oktober 2016
Frederic Meisner auf dem Jakobsweg: "Old Guys On Tour" auf TELE 5

Die TV-Urgesteine Frederic Meisner, Björn-Hergen Schimpf, Jörg Draeger und Harry Wijnvoord machen sich auf den Weg:

Zusammen bestreiten sie mehr als 500 Kilometer des Jakobswegs mit täglich über 12 Kilo auf dem Rücken und erleben die Tour ihres Lebens.

Auf TELE 5 zelebrieren sie in der 12-teiligen Walkumentary "OGOT" ihre Wanderschaft über den Jakobsweg, bei der sie das ein oder andere Mal an ihre Grenzen gelangen.

OGOT-Reiseleiter Karl Dall blickt mit einem Augenzwinkern (Sorry Karl! ;-) auf die Leiden der nicht mehr ganz so jungen Wandervögel.

Täglich, 22.20 auf TELE 5

Alle Folgen zum Nachschauen und viele Specials gibt es hier...

Vom 09. bis 11. September 2016
Chris Brow moderiert das 100-jährige
Jubiläum von BMW im Olympiapark

Nachdem die Marke BMW im März ihren 100. Geburtstag hatte, veranstaltet der Automobilkonzern im September 2016 ein "BMW-Partywochenende" im Olympiapark in München unter dem Motto "The Next 100 Years".

Das 3-tägige Festival lockt mit mehr als 1.000 ausgestellten rollenden Schmuckstücken, Live-Musik und Interviews mit prominenten Gästen wie Prinz Leopold von Bayern nicht nur Autoliebhaber in den Olympiapark. Moderiert wird das Event von Chris Brow.

Am 07. und 08. September 2016
Moritz Küffner moderiert den MAN HR-Summit 2016 in München

110 Top-Führungskräfte aus 27 Ländern entwickeln auf Einladung von MAN-Personalvorstand Josef Schelchshorn neue Strategien für einen der größten Fahrzeug- und Maschinenbaukonzerne. Im Mittelpunkt stehen die Themen Digitalisierung und Arbeitsplatz 4.0.

Durch den diesjährigen HR-Summit der MAN Truck & Bus AG führt unser Moderator Moritz Küffner.

Vom 17. bis 21. August 2016
Jasmine La Noutelle moderiert für Electronic Arts auf der Gamescom 2016

Unter dem diesjährigen Leitthema "Heroes in New Dimensions" feiern erneut rund 345.000 Besucher aus 97 Ländern vom 17. bis 21. August 2016 das größte Gaming-Event der Welt auf dem Kölner Messegelände.

Und mitten drin: Jasmine la Noutelle!

EAFür EA steht sie auf der Zentral-Bühne und testet gemeinsam mit dem Publikum die heißesten Spiele. Das Top Thema in diesem Jahr: Virtual Reality.

Am 25. Juli 2016
Tania Higgins ist das Werbegesicht für ELEMIS Germany

Tania Higgins präsentiert die beliebteste Kosmetiklinie Englands - ELEMIS. Eine einzigartig luxuriöse Hautpflege mit wunderbaren Düften. Von der Natur inspiriert, von der Wissenschaft perfektioniert.

Die Premiere bei QVC Deutschland am 25.07. ist ein Riesenerfolg! - Bald gibt es mehr von ELEMIS in Deutschland zu sehen.

--> Hier können Sie sich das Video von Tania Higgins bei QVC anschauen...

Am 22. Juli 2016
Jasmine la Noutelle moderiert das HPI Sommerfest in Potsdam

2000 Gäste feiern das Ende der Vorlesungszeit und den Beginn der Semesterferien auf dem Sommerfest des Hasso-Plattner-Institutes.

Stars der Feier sind der Rapper Eko Freh und die Band Mia, die die Bühne rocken. Durch den Abend führt Jasmine la Noutelle.

Am 4. Juni 2016
Sarah Lenz moderiert den "Tag der offenen Tür" des Mitarbeiterfestes von Schneider Electric in Regensburg

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung moderiert Sarah Lenz das Mitarbeiterfest von Schneider Electric in Regensburg.

Die Mitarbeiter waren mit Ihren Familien eingeladen, zu feiern. Egal ob groß oder klein - alle Gäste amüsieren sich prächtig und machen den Tag unvergesslich.

Vom 31. Mai bis 10. Juni 2016
Philipp Bächstädt moderiert auf der drupa 2016 für den Weltmarktführer aus Heidelberg

Gemeinsam mit Maxi Sarwas moderiert Philipp Bächstädt auf der drupa 2016, der weltgrößten Messe der Printmedien. Unter dem Motto "Simply Smart" informiert er über die neue Digitalstrategie von Heidelberg.

Sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch stellt er einer der ältesten, dennoch innovativsten Druckmaschinenhersteller vor.

Einen Eindruck der Heidelberg drupa Pressekonferenz finden Sie hier (ab Minute 9:11):



Feedback
"Philipp war für uns die große Entdeckung der Show. Er hat unsere Präsentationen beflügelt und die Herzen unserer Kunden und Mitarbeiter im Sturm erobert."
Heidelberger Druckmaschinen, Juni 2016

Am 11. Mai 2016
Frederic Meisner als Quiz-Kandidat bei "WER WEISS DENN SOWAS?"

Bei der abgefahrenen Quizshow "WER WEISS DENN SOWAS?" treten diesmal zwei Game-Show-Legenden gegeneinander an: Unser Moderator Frederic Meisner (an der Seite von Superhirn Bernhard Hoecker) spielt gegen Moderator Jörg Draeger (unterstützt von Elton). Moderieren wird wie immer Kai Pflaume.

>> Hier gibt es das Video...

Am 2. Mai 2016
Tina Kaiser moderiert die FWU Night 2016 im Rahmen der BMW Open

Zahlreiche Gäste und ein wundervoller Abend im Käfer-Zelt auf der Tunieranlage des Iphitos Geländes in München: Tina Kaiser moderiert die FWU Night 2016 im Rahmen der BMW Open mit tollen Gästen.

Mit dabei sind der Wort- und Gesangsakrobat Willy Astor und Superstar James Morrison.



Feedback
"Tina Kaiser hat schon mehrere Veranstaltungen der FWU moderiert. Auch dieses Mal waren wir von der professionellen und sehr sympathischen Art Ihrer Moderation - sowohl im Deutschen als auch im Englischen -, ihrem persönlichen Auftreten und der Spontanität, die manchmal auf unseren Events gefragt ist, rundum begeistert. Tina trug jederzeit zu einem reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung bei, dies spiegelte sich im durchweg positiven Feedback unserer Gäste wider. Wir freuen uns auf weitere gelungene Veranstaltungen mit Tina!"
FWU AG, Mai 2016

1. Mai 2016
NEU bei Appelhagen Management: Natalie Hof - herzlich willkommen!

Natalie Hof ist ein echtes Pokerface - als Profispielerin kennt sie alle Tricks - auch die der Promis!

Am Freitag ist sie wieder zu sehen in der großen "ProSieben PokerStars.de Nacht", die sie nun erstmals mit Elton zusammen bestreitet.

Seit drei Jahren hat sie die "TV Total Pokerstars.de Nacht" mit Stefan Raab moderiert. Pokerfans werden Sie auch von der Moderation des "German High Roller" und der "European Pokertour" (beides Sport1) kennen.

Aber auch sonst werden wir demnächst einiges von Natalie zu hören und zu sehen bekommen. Wir freuen uns drauf!

1. Mai 2016
NEU bei Appelhagen Management: Christian Mürau - herzlich willkommen!

Christian ist in der Welt des Wissens und der Nachrichten zu Hause. Seine Stationen in den vergangenen 16 Jahren: N24 News, kabeleins "Abenteuer Leben", Deutsche Welle TV "DWTV Journal".

Seit 2013 ist er der Moderator des wöchentlichen Magazins "Wunderwelt Wissen" auf SAT.1 GOLD. Er ist Unternehmer, zweifacher Vater und staatlich geprüfter Sommelier - wie das alles zusammenpasst?

1. Mai 2016
NEU bei Appelhagen Management: Tina Kaiser - herzlich willkommen!

Tina Kaiser ist nach ihrer Zeit bei "Night Loft" (ProSieben) und der "Quiz Night" (SAT.1) in vielen Projekten aktiv. Als Moderatorin und Kino-Expertin für "ShortCuts" (Youtube), als Moderatorin für das Fernsehen des FC Bayern mit der Sendung "Tina trifft..." - oder als Promi-Reporterin auf der Wiesn für München TV und RTL München Live.

Tina moderiert viele Events und Kinopremieren für namhafte Unternehmen. Im Moment ist sie ausserdem als Bloggerin aktiv - mit ihrer Seite "Mommies Use Side Door" berichtet Sie vom Alltag mit Kind - und sie engagiert sich aktiv im Tierschutz.

Am 25. April 2016
Camilla moderiert erneut das "Transaction Bankers` Forum" der Deutschen Bank

Mit 200 internationalen Kongressgästen moderiert Camilla Biasio erneut die Abendveranstaltung der Deutschen Bank in der legendären Alten Oper Frankfurt mit viel Charme auf Englisch.

Highlight neben der Rede des CEO der Deutschen Bank John Cryan ist die Show des iPad Magiers Simon Pierro.

Am 22. April 2016
Natalie Hof moderiert die Pokerstars.de Nacht

Gemeinsam mit dem bekannten Elton moderiert unsere entzückende Natalie Hof "Die große ProSieben PokerStars.de Nacht". Zusammen mit Poker-Experte Michael Körner kommentiert sie eine spannende Poker-Runde, bei der sich Elton und fünf weitere Spieler gegenüber sitzen.

Vom 18. bis 19. April 2016
Camilla Biasio moderiert für MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

Souverän und charmant führt Camilla Biasio durch die Jahreshauptversammlung der Servicepartner der MAN Truck & Bus AG in Berlin.

Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung ist die Podiumsdiskussion mit Fokus auf strategische Themen und Ausrichtung mit Vorstand und Geschäftsführung von MAN Truck@Bus Deutschland GmbH.



Feedback
"Camilla moderierte bereits verschiedene interne MAN Veranstaltungen und Kundenevents, welche sie mit ihrer professionellen Arbeitsweise, als auch ihrer offenen und positiven Ausstrahlung bereicherte. Wir danken ihr für die durchgehend gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf zukünftige gemeinsame Veranstaltung."
MAN Truck & Bus AG , April 2016

Am 21. März 2016
Silvia Incardona moderiert für die Marke Mercedes-Benz in Stuttgart

Zur Eröffnung des neuen Stützpunktes, der gleichzeitig auch die modernste Serviceniederlassung von Mercedes Benz ist, moderiert Silvia Incardona den Festakt in Anwesenheit von Ole Källenius, Vorstandsmitglied der Daimler AG.

Höhepunkt der beeindruckenden Show an diesem Abend ist der iPad Magier Andreas Axmann.

Vom 4. bis 6. März 2016
Florian Müller moderiert auf der Beauty International in Düsseldorf das "Forum Gesundheit"

Einmal im Jahr verwandelt sich die Kunstmetropole sowie Messe- und Kongressstadt Düsseldorf auch in die Beauty- Hauptstadt Deutschlands. Florian Müller ist zum zweiten Mal dabei!

Für drei Tage ist der Moderator auf der Messebühne und führt gekonnt durchs Programm.

Themen sind dabei zum Beispiel: "Wege zum Glück - mentale Stärke erkennen und nutzen" und "Resilienz - Faktoren gegen Überlastung und Burnout".

Vom 4. bis 6. März 2016
Camilla Biasio ist vom 4. bis 6. März Moderatorin auf der Beauty Messe in Düsseldorf

Vom 4. bis 6. März haben professionelle Kosmetikdienstleister wieder die Chance, die Profis der Branche live zu erleben: Auf der Beauty Messe in Düsseldorf.

Hier moderiert Camilla Biasio zum wiederholten Mal den "Treffpunkt Wellness".

Dort geht es unter anderem um Naturtöne im Spa, Energy Floating Massage und Grüne Smoothies - Modeerscheinung oder echter Trend?

Am letzten Tag moderiert Camilla Biasio außerdem die Verleihung der "Wellness- & Spa Innovation Awards 2016".



Feedback
"Kompetent und lebendig führt Camilla Biasio durch das Programm. Dabei trifft sie bei fachlichen Themen ebenso den richtigen Ton wie bei Preisverleihungen."
Projekt Service BEAUTY DÜSSELDORF, März 2016

Am 20. / 21. Februar 2016
Philipp Bächstädt beim Deutschen Basketball - Pokal in der Münchener Allianz Arena

Beim Beko BBL TOP Four Turnier im Audi Dome kämpfen die vier besten Teams um den deutschen Basketball-Pokal. Der TOP FOUR Pokal ist die zweitwichtigste Trophäe im deutschen Basketball nach der nationalen Meisterschaft.

Aber schon am Vorabend des Finalturniers geht es los - auch für unseren Moderator: Er führt beim exklusiven POKAL-BANKETT in der Münchner Allianz Arena Interviews und moderiert den Highlight-Film des Abends. Anwesend sind 300 Prominente aus Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

zum Video...Zum Video...

Vom 17. - 19. Februar 2016
Camilla Biasio moderiert die International Sales Conference für MAN in Lissabon

Zum dritten Mal moderiert Camilla Biasio die International Sales Conference für MAN auf Englisch.

Gekrönt wir die Veranstaltung mit einer glamourösen Gala und der Verleihung des "Market of the Year" - Awards.

Am 7. Februar 2016
Silke Kayadelen präsentiert ihr neues Buch:
"Das Bikini-Bootcamp"

Eine Kleidergröße weniger vor dem Sommer? Jetzt loslegen mit dem Bikini-Bootcamp. In nur 21 Tagen eine Kleidergröße weniger. Mit Trainings- und Ernährungsplan, und Workouts für jeden Tag auf DVD.

Silke Kayadelen, die als Abnehmcoach an fünf Staffeln des TV-Erfolgsformats "The Biggest Loser" teilnahm, und der Mediziner Dr. Heiner Romberg beweisen mit diesem Buch, dass man mit der richtigen Anleitung ganz leicht und schnell in Form kommen kann. Wer sich an die Vorgaben des Bikini-Bootcamps hält, wird maximalen Gewichtsverlust und eine deutlich verbesserte Körperzusammensetzung erzielen.

Das Intensivprogramm: In 21 Tagen eine Kleidergröße weniger. Mit Rezepten und Übungen. Von Silke Kayadelen und Dr. Heiner Romberg. Erschienen im Riva-Verlag.

Im Januar 2016
Tania Higgins präsentiert Produktvideos für Miele

Miele-online zeigt informative Videos zum korrekten Gebrauch der neuen Hausgeräte. Tipps zum sparsamen Waschen und Spülen sind genauso dabei, wie die Demonstration der neuesten Features der Maschinen.

Tania ist das Gesicht der Miele-Erklärvideos in der englischen Version. Die Videos sind zu sehen auf Youtube, im Kanal von mieleonline.

Hier geht´s zum Videokanal von miele-online...

23. bis 31. Januar 2016
Silvia Incardona auf der boot Düsseldorf 2016

Das Fest des Wassersports steigt dieses Jahr vom 23.01. bis 31.01.2016 - fachkundig moderiert von Silvia Incardona mit interessanten Gästen und vielen Reiseberichten von Wassersportlern.

Zu sehen gibt es 800 Boote und Yachten, aktuelle Trendsportarten wie Wake- und Skimboarden sowie Kiten, Tauchen, Angeln und vieles mehr.

250.000 Besucher aus 52 Ländern sind auch dieses Jahr zu Gast auf der boot.

15. bis 17. Januar 2016
Moritz Küffner auf der OPTI`16!

Keine Opti ohne Moritz! Auch dieses Jahr präsentiert Moritz Küffner das Opti-Forum auf der internationalen Optik-Trendmesse. Dieses Mal mit dem Thema: Da hilft auch keine Brille! - Wie Sie Ihren Blick schärfen für gute Kommunikation mit Kunden und Kollegen.

27.500 Fachleute aus 81 Ländern können sich über neue Brillenglastechnologien für sicheres Autofahren oder über kommende Trends für Kinderaugen informieren.

Am 12. Januar 2016
Tania Higgins ist Markenbotschafterin für Bärbel Drexel international

Tania Higgins ist auch dieses Jahr wieder Markenbotschafterin für Bärbel Drexel international. Seit Anfang 2014 ist die gebürtige Engländerin bei QVC Italien und England zu sehen.

Tania ist die Expertin für alle Bärbel-Drexel-Produkte wie Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik und Aromatherapie.

Der Sender QVC Italien erreicht mit seinem Programm weltweit mehr als 166 Millionen Haushalte.