2021

Vorschau Herbst 2021
Jasmine la Noutelle unterstützt Julia Leischik bei der Suche nach vermissten Personen

Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! "Bitte melde Dich – Julia Leischik sucht" ist weltweit unterwegs, um Familienmitglieder und Angehörige wieder zusammen zu führen. Jasmine la Noutelle hat sich für Sat.1 auf die Suche gemacht!

2020

Am 3. August 2020
Jobs suchen und finden leicht gemacht -
mit Jasmine la Noutelle und Matthias Brandt

Stellensender-TV hat ein Moderatoren-Paar, mit dem es nicht langweilig wird! Jasmine la Noutelle und Matze Brandt haben schon oft gemeinsam auf Bühnen und hinterm Mikro gestanden.

So unterhaltsam wurden Sie noch nie über offene Stellen informiert. Einfach mal reinschauen!

2018

Am 20. Juli 2018
Jasmine la Noutelle moderiert auf dem HPI Sommerfest 2018

2.500 Gäste feierten bei bestem Wetter die HPI-Bands Pedaz und Culcha Candela und natürlich das Ende der Vorlesungszeit. Jasmine la Noutelle moderierte die komplette Veranstaltung, für Stimmung war also gesorgt.

2017

Am 28. Juli 2017
Jasmine La Noutelle heizt die Stimmung beim HPI-Sommerfest auf

Wenn das Semester sich dem Ende neigt, naht am Hasso-Plattner-Institut das traditionelle HPI-Sommerfest. Jasmine la Noutelle führt am 28. Juli durch das Sport-, Konzert- und Unterhaltungsprogramm. Die Feierlaune der Studenten und Gäste ist nicht zu bremsen, als Jasmine mit der Band "Otto Normal" und den Punkrockern "Itchy" kräftig die Stimmung anheizt.

Das Hasso-Plattner-Institut in Potsdam zählt zu den führenden Fakultäten für IT- und Technikstudiengänge.



Feedback
"Sehr gern haben wir auch in diesem Jahr wieder mit Jasmine zusammengearbeitet und danken ihr für die tolle Unterstützung während unserer Veranstaltung. Sie hat [...] schöne eigene Ideen eingebracht und ist auf besondere Wünsche eingegangen."
Katrin Augustin, Hasso-Plattner-Institut

Am 12. und 13. Mai 2017
Jasmine la Noutelle moderiert die Jubilarfeiern für MAN

Langjährigen und verdienten Mitarbeitern von MAN ist dieser besondere Abend gewidmet.

Jasmine la Noutelle führt mit Einfühlungsvermögen und Humor durch den kurzweiligen Abend mit einem tollen Dankeschön-Programm für die Gäste.

2016

29. September - 11. Oktober 2016
Jasmine La Noutelle moderiert die deutschlandweite Disneymedia+ Roadshow

Auch dieses Jahr veranstaltet die Disneymedia+ wieder ihre Roadshow für Mediaagenturen in vielen Städten Deutschlands, um die Programmhighlights für 2017 zu präsentieren.

Mit dabei sind die Städte München, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf.

Moderiert wird die komplette Tour von unserer Moderatorin Jasmine La Noutelle.



Feedback
"Ich war mit Jasmine mehr als zufrieden. Sie hat sich mit uns und unseren Themen mit viel Elan auseinander gesetzt und konnte so einen überzeugenden Auftritt abliefern.

Persönlich bin ich von Jasmines frischem, lockerem Auftreten sehr begeistert, was doch immer wieder ein Highlight zwischen den Präsentationsteilen war. Dass wir bei allem auch noch eine so unkomplizierte und fröhliche Zusammenarbeit hatten, macht es gerade für uns Organisatoren sehr einfach. Ich würde mich freuen, wenn wir zukünftig wieder Gelegenheit zur Zusammenarbeit finden."

Disney Company, Oktober 2016, München


Vom 17. bis 21. August 2016
Jasmine La Noutelle moderiert für Electronic Arts auf der Gamescom 2016

Unter dem diesjährigen Leitthema "Heroes in New Dimensions" feiern erneut rund 345.000 Besucher aus 97 Ländern vom 17. bis 21. August 2016 das größte Gaming-Event der Welt auf dem Kölner Messegelände.

Und mitten drin: Jasmine la Noutelle!

EAFür EA steht sie auf der Zentral-Bühne und testet gemeinsam mit dem Publikum die heißesten Spiele. Das Top Thema in diesem Jahr: Virtual Reality.

Am 22. Juli 2016
Jasmine la Noutelle moderiert das HPI Sommerfest in Potsdam

2000 Gäste feiern das Ende der Vorlesungszeit und den Beginn der Semesterferien auf dem Sommerfest des Hasso-Plattner-Institutes.

Stars der Feier sind der Rapper Eko Freh und die Band Mia, die die Bühne rocken. Durch den Abend führt Jasmine la Noutelle.

2015

vom 19. bis 27. September 2015
ZF Friedrichshafen stellt neue Erfindungen vor: Jasmine la Noutelle auf der IAA 2015

Ein Auto, das von selbst eine passende Parklücke sucht und auch direkt und selbständig einparkt.

Die automatische Einparkhilfe, das Advanced Urban Vehicle, und viele weitere Innovationen stellt unsere Moderatorin Jasmine la Noutelle auf der Bühne von ZF Friedrichshafen im Rahmen der IAA Frankfurt vor.

16. bis 20. März 2015
Jasmine la Noutelle moderiert auf der CEBIT in Hannover

Fünf Tage lang war Jasmine la Noutelle für Brother im Einsatz. Auf der Cebit in Hannover präsentierte sie dem interessierten Publikum die Neuheiten.

Und jeder konnte sich mit seinem Lieblingsprodukt fotografisch "verewigen" lassen.

2014

27. September - 02. Oktober 2014
Jasmine la Noutelle moderiert für ZF auf der "IAA Nutzfahrzeuge"

ZF ist einer der weltweit führenden Automobilzulieferkonzerne und beschäftigt mehr als 72.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von über 15,5 Milliarden Euro.

Bild links: Besucher werden anhand eines Gewinnspieles aufgefordert, das kleine Modell vom "Innovation Truck" zu testen, das mit einem Tablet gesteuert werden kann.

Am 12. September 2014
Jasmine la Noutelle moderiert für Master Card die lange Shopping Night Nachtschwärmer in München

Für die Besucher der diesjährigen Shopping Night in München werden verschiedene "Priceless - Expierences" bereitgehalten. Balla Beni verschenkt das leckerste Eis Münchens, Peyman und Rebecca Mir beraten in Sachen Mode und Umstyling. Jasmine berichtet von den einzelnen Stationen und moderiert mit Alexander Mazza auf der Hauptbühne.

2013

Am 26. November 2013
Jasmine la Noutelle moderiert YAHOO Crazy News

Die Yahoo Crazy News sind die erfolgreichste Eigenproduktion von Yahoo. Sie produzieren an zwei Tagen pro Woche zwei Folgen in Berlin. Jasmine la Noutelle`s erster Dreh ist am 26. November, worauf noch drei weitere Drehtage folgen.

Hier der Link zur ersten Folge vom Dreh am 26.11.2013.

2012

06. Februar bis 23. März 2012
Jasmine la Noutelle moderiert Brother Roadshow

Jasmine la Noutelle moderiert die Brother Roadshow 2012 für die Brother International GmbH.

2011

15. bis 24. September 2011
Jasmine la Noutelle bei C&A

Jasmine la Noutelle moderiert das Landhaus-Event "Wies´n Live" von C&A.

Am 10. September 2011
Jasmine la Noutelle moderiert für TUI

Jasmine la Noutelle moderiert am 10. September die Verleihung des TUI Holly 2011 im Capitol Theater in Düsseldorf.

Am 27. Juni 2011
Jasmine la Noutelle eröffnet neuen Premium Health Club & Spa in Berlin

Jasmine la Noutelle eröffnet den neuen Premium Health Club & Spa für die exclusive Fitnessclub Kette Holmes Place am Potsdamer Platz in Berlin.

Vor vielen prominenten Gästen performte Sängerin Marta Jandova ihren Song "Sister hit the Goal", die offizielle DFB-Fanhymne zur Frauenfußball WM 2011.

Am 12. Mai 2011
Jasmine la Noutelle trifft Nick Carter von den Backstreet Boys

Nick Carter stellt bei Media Markt am Alex in Berlin live ein paar Songs aus seinem neuen Solo Album "I`m taking off" vor, im anschließenden Interview mit Jasmine berichtet er gut gelaunt von seiner gerade beendeten Deutschlandtour, erzählt was als nächstes ansteht und verrät, wie´s in Sachen Liebe aussieht.

15. April 2011
Jasmine la Noutelle ist das Gesicht der DVAG

Sie führt durch den Online-Auftritt der Versicherung.

Kostprobe gefällig? Klicken Sie einfach links auf die Grafik "Deutsche Vermögensberatung".